Huawei P30 Pro mit Periskop-Kamera und verbessertem Low-Light-Modus

Huawei P30 Pro Front Leak

Der Release des neuen Huawei P30 Pro rückt immer näher. Und so langsam werden immer mehr Details zum neuen Flaggschiff bekannt.

Wenn am 26. März das neue Flaggschiff präsentiert wird, dann dürfte schon ein Großteil der technischen Spezifikationen bekannt sein. Auch die der Kamera, zu der es nun weitere Einzelheiten gibt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das das Huawei P30 Pro auch einen 10fach Zoom bei der Kamera besitzen wird, war bereits bekannt. Nun hat Clement Wong einen „Super-Zoom“ auch offiziell bestätigt. Diesen will man mit einer Periskop-Technologie ermöglichen.

Der Zoom-Mechanismus des neuen Flaggschiffes unterscheidet sich damit deutlich von den der Huawei-Flaggschiffe aus dem letzten Jahr. Wong sagte im Interview, dass die Kamera des P30 Pro „etwas bieten würde, was noch niemand zuvor getan hat“.

Auch wurde bestätigt, dass man die Low-Light-Fotografie auf ein neues Level heben werde. Man darf also auf den 26. März und den Huawei P30 Pro Release in Paris gespannt sein.

Quelle(n):
https://www.androidcentral.com/huawei-p30-pro-periscope-zoom

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*