Huawei P30 Pro zeigt sich in der Farbe „Sunrise“

Huawei P30 Pro Sunrise Leak

Vom Huawei P30 Pro wird es allem Anschein nach auch eine rote Modellvariante geben. Ein Bild zeigt jetzt das kommende Flaggschiff in der Farbe „Sunrise“.

Bisher wusste man, dass das neue Flaggschiff in drei Farben erscheinen wird. Doch eine vierte war immer im Gespräch. Und nun scheinen wir diese auf dem ersten Bild zu sehen. „Sunrise“ soll sie heißen und sieht wirklich gut aus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nach „Twilight“ im letzten Jahr soll dieses Jahr also die Sonne aufgehen. Die Farben hören sich beim Huawei P30 Pro dieses mal sowieso deutlich moderner an, Ice White, Twilight, Aurora und nun eben auch Sunrise.

Die neuen Bilder verraten aber auch, dass die Flaggschiffe wieder einen IR-Sensor verbaut haben werden, dafür aber keinen Klinkenanschluss zu finden ist. Auch sieht man hier deutlich nochmal die abgeflachte Ober- und Unterseite der Modelle.

Der Huawei P30 Pro Release wird am 26. März in Paris über die Bühne gehen.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,107625.html

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*