Huawei P30 Pro: Neue Renderbilder versüßen uns Weihnachten

Pünktlich zum Fest gibt es jetzt noch einmal frisches Bildmaterial des nächsten Flaggschiffes von Huawei. Das Huawei P30 Pro zeigt sich jetzt auf einem neuen Renderbild.

Huawei P30 Pro Render

Das Huawei P30 Pro zeigt sich jetzt auf einem schicken Renderbild. Vorne fällt die „Waterdrop Notch“ sofort ins Auge, auf der Rückseite die Quad-Kamera. Diese wird aber weiter im Design vertikal angeordnet sein wie beim Vorgänger und nicht mittig quadratisch wie beim Huawei Mate 20 Pro.

Ferner wird das Huawei P30 Pro im nächsten Jahr mit einem gebogenen AMOLED-Display von LG oder BOE – den beiden Unternehmen, die derzeit das Panel des Huawei Mate 20 Pro herstellen – ausgestattet sein. Es wird jedoch kein Display-Loch aufweisen. Stattdessen wird wohl noch die „Notch“ verbaut sein, das bisher nur Samsung „Löcher“ in das AMOLED-Display „bohren“ kann.

Ob das Design dann aber auch final zu 100 Prozent so aussehen wird? Das weiß man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Aber es sieht schonmal ganz schick aus, bis natürlich auf die „Waterdrop-Notch“, die finde ich persönlich eher häßlich.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/2022252207/H8qoH3dmA

Über Jörn Schmidt 15908 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*