Huawei P30 Pro: Neue Renderbilder versüßen uns Weihnachten

Huawei P30 Pro Render

Pünktlich zum Fest gibt es jetzt noch einmal frisches Bildmaterial des nächsten Flaggschiffes von Huawei. Das Huawei P30 Pro zeigt sich jetzt auf einem neuen Renderbild.

Huawei P30 Pro Render

Das Huawei P30 Pro zeigt sich jetzt auf einem schicken Renderbild. Vorne fällt die „Waterdrop Notch“ sofort ins Auge, auf der Rückseite die Quad-Kamera. Diese wird aber weiter im Design vertikal angeordnet sein wie beim Vorgänger und nicht mittig quadratisch wie beim Huawei Mate 20 Pro.

Ferner wird das Huawei P30 Pro im nächsten Jahr mit einem gebogenen AMOLED-Display von LG oder BOE – den beiden Unternehmen, die derzeit das Panel des Huawei Mate 20 Pro herstellen – ausgestattet sein. Es wird jedoch kein Display-Loch aufweisen. Stattdessen wird wohl noch die „Notch“ verbaut sein, das bisher nur Samsung „Löcher“ in das AMOLED-Display „bohren“ kann.

Ob das Design dann aber auch final zu 100 Prozent so aussehen wird? Das weiß man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Aber es sieht schonmal ganz schick aus, bis natürlich auf die „Waterdrop-Notch“, die finde ich persönlich eher häßlich.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/2022252207/H8qoH3dmA

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert