Huawei P30 Pro passiert 3C-Zertifizierung

So langsam kommen wir auch bei den kommenden Flaggschiffen Huawei P30 und P30 Pro auf die Zielgerade. Nun hat das Pro-Modell die erste Zertifizierung erhalten.

Huawei P30 Pro Presserender

Erste geleakte Pressebilder gibt es schon, auch war das Huawei Pro 30 bereits in freier Wildbahn auf Hands-On Bildern zu sehen. Nun hat es auch die 3C-Zertifizierung in der Tasche.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wir kommen dem Release somit immer näher. Weitere Zertifizierungen werden in den nächsten Tagen dann auch folgen. Und der Eintrag bei der 3C-Behörde hat dann auch ein weiteres Detail offenbart.

Das Huawei P30 Pro soll schnelles Laden mit 40 Watt unterstützen, das normale P30 kann aber nur mit 22,5 Watt schnell laden. Damit bekommt das Pro-Modell dann also das 40W-Netzteil des Huawei Mate 20 Pro.

Der Release des Huawei P30 und P30 Pro wird am 26. März in Paris über die Bühne gehen.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/huawei-p-30-pro/

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*