Huawei P30 Pro: Weltweit Schlangen zum Release

Huawei P30 Pro Pressebild

Es ist ein Phänomen, was man sonst nur von Apple kennt. Doch auch beim Huawei P30 Pro Release bildeten sich lange Schlangen vor den Verkaufsräumen. Und das weltweit!

Von einem Hersteller wie Huawei ist man solche Bilder nicht gewohnt. Zum Start des neuen Flaggschiffes haben sich weltweit die User die Beine in den Bauch gestanden. Rund um den Globus hieß es warten, um eines der Flaggschiffe kaufen zu können.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Huawei P30 Pro scheint also ebenfalls einen Hype ausgelöst zu haben. Das dürfte natürlich an der Kamera liegen, die ein neues Kapitel der mobilen Fotografie aufgeschlagen hat. Und auch gleich den ersten Platz im DxOMark ergattert hat.

Vor den Huawei Flagship-Stores gab es riesige Schlangen. In Malaysia, Singapur, Paris – überall hieß es lange warten. Stunden in der Schlange zu stehen war Voraussetzung, um an eines der begehrten Modelle zu kommen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Im Vorfeld gab es natürlich gigantische Werbekampagnen zum neuen Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Hierzulande ist es dann doch ein wenig einfacher, hier kann man ganz bequem sein Huawei P30 Pro online bestellen und sich nach Hause liefern lassen:

Quelle(n):
https://www.notebookcheck.com/Nicht-nur-beim-iPhone-Huawei-P30-sorgt-weltweit-fuer-Warteschlangen.415872.0.html

Über Jörn Schmidt 17746 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*