Huawei P30 Pro: Hersteller teast die verrückten „Super Zoom“-Fähigkeiten an

Huawei P30 Pro Konzept

Zum kommenden Huawei P30 Pro schiebt der Hersteller seine Werbemaschinerie an. Die die verrückten „Super Zoom“-Fähigkeiten werden angeteasert.

Bereits vor kurzem wurde von offizielle Seite bestätigt, dass das Huawei P30 Pro eine periskopähnliche „Superzoom“-Kamera“ verbaut haben wird. Diese soll einen 10fachen Zoom erreichen. Nun hat das Unternehmen einige neue Teaserposter veröffentlicht, die die Leistungsfähigkeit des periskopischen Zooms hervorheben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Neben dem neuen Periskop-System verfügt das kommende Flaggschiff auch über einen verbesserten Low-Light-Aufnahmemodus, der nicht nur von der Software unterstützt wird, sondern auch von der Hardware. Damit will der Hersteller die Smartphone-Fotografie auf ein neues Level heben.

Die endgültge Bestätigung zu den bisherigen Gerüchten werden wir dann auf dem Huawei P30 Pro Release am 26. März in Paris erfahren.

Huawei P30 Pro Superzoom Teaser

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1839167003/HjXY2AK77

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*