Huawei P30 Pro vs. Google Pixel 3 XL im Nachtmodus Shoot-Out

Huawei P30 Pro Pressebild

Das Huawei P30 Pro stellt neue Bestwerte in der Smartphone-Fotografie auf und ist wohl auch zu Recht auf Platz 1 im DxOMark zu finden. Doch auch das Google Pixel 3 XL ist immer noch ganz vorne mit dabei bei der Qualität der Kamera.

Das neue Huawei P30 Pro hat gleich vier Sensoren für die Kamera auf der Rückseite zur Verfügung, um Bilder mit bestechender Qualität zu machen. Doch auch das Google Pixel 3 XL liefert Bilder, die nicht unbedingt schlechter sind. Jedoch hat es nur einen Sensor verbaut.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Doch wie gut sind die Bilder im Verglich mit den anderen? Hierfür gibt es jetzt den Kamera-Shoot-Out. Und am besten eignet sich dafür natürlich der Nachtmodus der beiden Modelle. Denn bei Tag machen beide atemberaubende Bilder ohne große Unterschiede.

Und so gibt es nun ein Video, in dem beide Modelle im Nachtmodus gegeneinander antreten. Doch wer hat am ende die Nase vorn? Ist Entscheidung ist denkbar knapp. Doch seht einfach mal selbst:

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Am Ende muss man sagen, dass beide Geräte wahnsinnig gute Bilder bei Nacht machen. Technisch gehen sie aber unterschiedliche Wege um am das Ziel zu kommen. Welche Aufnahmen einem besser gefallen, dürfte hier wohl eher schon am persönlichen Geschmack liegen.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCf_67twWOb9eYH-HX562r6A

Über Jörn Schmidt 17341 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*