Huawei P30 Pro zeigt sich erstmals im Video

Huawei P30 Pro Pressebild

Nun sehen wir erstmals das kommende Huawei P30 Pro in einem Video. In dem Video wird der Fingerabdrucksensor im Display demonstriert. Und dieser reagiert wirklich schnell.

Es gibt einen ersten Video-Leak zum kommenden Flaggschiff Huawei P30 Pro. Erstmals sehen wir das Modell also in Aktion. Das Video wurde von der griechischen Website TechBlog.gr veröffentlicht und zeigt eine Person, die das Gerät mit dem Fingerabdrucksensor im Display mehrfach entsperrt und verriegelt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Laut der Quelle wurde der Clip in einer Fabrik aufgenommen, die den Displayschutz für das Flaggschiff herstellt. Es wird gezeigt, wie das Unternehmen die Funktionalität des Fingerabdrucksensors testet, nachdem einer der Protektoren auf dem Display angebracht wurde.

Und das Video zeigt, dass der Fingerabdrucksensor trotz des Displayschutzes funktioniert. Es dürfte aber wahrscheinlich ein optischer Sensor zum Einsatz kommen. Anderslautende Meldungen waren bis jetzt nicht zu vernehmen.

Der Release der neuen Flaggschiffe wird am 26. März in Paris stattfinden.

Quelle(n):
https://techblog.gr/mobile/huawei-p30-pro-to-proto-real-life-video-proti-fotografia-p30/

Über Jörn Schmidt 17919 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*