Huawei P30 Reihe: Release Ende März in Paris

Jetzt gibt es einen ersten Termin für die Vorstellung der neuen Huawei P30-Reihe. Erneut wird der chinesische Konzern das Event in Paris abhalten. Ende März soll es soweit sein.

Huawei Logo

Huawei scheint von der Stadt der Liebe angetan zu sein. Nach der Vorstellung der Huawei P20-Reihe im März letzten Jahres und auch des neuen Honor View 20 vor wenigen Tagen hat man sich erneut für Paris als Ort der Vorstellung der neuen Flaggschiff-Reihe entschieden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ein konkretes Datum für die Vorstellung des Huawei P30 und seiner Geschwister gibt es noch nicht, bis jetzt heißt es lediglich, dass es „Ende März“ soweit sein soll. So lauten jedenfalls die Informationen aus Polen.

In den nächsten Tagen wird es sicherlich weitere Informationen zum Huawei P30 und P30 Pro geben. Vermutlich um den MWC 2019 rum wird man bestimmt deutlich mehr Leaks zu sehen bekommen.

Quelle(n):
https://www.telix.pl/sprzet/huawei/2019/02/huawei-podwoi-zatrudnienie-w-polsce/

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*