Huawei P30 Teardown Video

Huawei P30 Pressebild

Wie das neue Huawei P30 von innen aussieht, darauf gibt es nun eine Antwort. Denn ein deutschsprachiges Teardown-Video des neues Flaggschiffes wurde auf YouTube veröffentlicht.

Erst vor ein paar Tagen war ein erstes Teardown-Video des Huawei P30 Pro aus Deutschland auf Youtube veröffentlicht worden, nun zieht ein anderer deutschsprachiger Kanal nach. Dieser hat sich jetzt das „normale“ Modell vorgenommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

kaputt.de schaut sich jetzt das Innere des Smartphones etwas genauer an und verrät uns, wie gut oder schlecht das Modell zu reparieren ist. Das Modell wurde in seine Einzelteile zerlegt, vieles kennt man aber schon aus dem Video des Pro-Modells.

Im Prinzip sind große Teile der beiden Flaggschiffe ähnlich aufgebaut, bei der Kamera-Technik hingegen unterscheiden sie sich aber. Wer das andere Video des Pro-Modells bereits gesehen hat, dem wird das sofort auffallen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Spannend dürften aber die beiden Videos zum Huawei P30 bzw. Pro von den Profis von iFixit werden. Dieses sehen sich die Geräte ja immer besonders genau an. Und dann wissen wir auch, wie gut oder schlecht die beiden Modelle zu reparieren sind.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCAo5q8TA9mDMnRgEpL_ULYA

Über Jörn Schmidt 17337 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*