Huawei P30 Teaser Video veröffentlicht

Huawei P30 Presserender

In knapp drei Wochen wird das neue Huawei P30 vorgestellt werden. Der Hersteller hat jetzt damit begonnen, dass neue Flaggschiff in einem Video anzuteasern.

Huawei Mobile hat einen Video-Teaser zur bevorstehenden Vorstellung der Huawei P30-Serie veröffentlicht. Kurz zuvor wurde vom Marketing-Vize von Huawei Mobile bestätigt, dass das Pro-Modell mit einer Zoomkamera im Periskop-Stil ausgestattet sein wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ein Bild der Mondoberfläche wurde bereits Mitte Februar veröffentlicht, von der VP Clement Wong bestätigte, dass das Bild von Hand aufgenommen wurde. Interessanterweise erscheint der Mond im neuen Teaser-Video.

Das Teaser-Video verspricht außerdem eine Verbesserung der Lautsprecherleistung. Um die 18-Sekunden-Marke im Video herum sehen wir einige Animationen im Zusammenhang mit Lautsprechern und Schallwellen, die darauf hindeuten, dass die P-Serie endlich Stereolautsprecher haben könnte. Oder aber vielleicht eine Alternative zum LG G8 ThinQ Crystal Sound, bei dem das Display den Klang erzeugt.

Die P-Serie ist Huawei’s fotografieorientiertes Smartphone-Programm, so dass wir natürlich große Dinge von der Kamera erwarten. Huawei bestätigte, dass es über ein Quad-Kamera-Setup mit „Super-Zoom“-Funktionen verfügen wird.

Das Huawei P30 wird am 26. März in Paris offiziell vorgestellt.

Quelle(n):
https://www.facebook.com/watch/?v=1180956722063797

Über Jörn Schmidt 17355 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*