Huawei P30 und P30 Pro zeigen sich auf neuen Pressebildern (ohne Wasserzeichen)

Huawei P30 Pro Pressebild

In weniger als zwei Wochen werden die Modelle der Huawei P30-Serie auf einem Launch-Event in Paris vorgestellt werden. Neue Pressebilder zeigen die beiden Flaggschiffe erstmals ohne Wasserzeichen.

Das Event in Paris wird das März-Highlight werden. Die neuen Flaggschiffe des chinesischen Herstellers Huawei werden wieder neue Maßstäbe setzen. Das Design der Modelle ist ja bereits seit einiger Zeit bekannt. Neue Bilder geben nun einen Blick, frei von störenden Wasserzeichen, auf die Modelle.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch die Spezifikationen sind dank eines großen Leaks bereits fast komplett bekannt. Ferner wurde berichtet, dass die OLED-Displays der beiden Flaggschiffe dieses mal von Samsung Display gefertigt werden. auch hier will der chinesische Hersteller nun das Beste vom Besten verbauen.

Spannend dürfte sein, ob Huawei mit seiner Flaggschiff-Generation wieder neue Maßstäbe in Sachen Kameras setzen wird. Hier hat der Hersteller aus China ja mittlerweile die Spitze übernommen. Und auch bei den neuen Modellen dürfen wir wohl wieder neue Superlative erwarten.

Der Release des Huawei P30, P30 Pro und P30 Lite wird am 26. März in Paris stattfinden.

Huawei P30 Pressebild

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/heres-best-look-huawei-p30-huawei-p30-pro-official-renders/

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*