Huawei P30 und P30 Pro zeigen sich auf neuen Pressebildern

Huawei P30 Pro Pressebild

Kurz vor der offiziellen Präsentation sind nun neue Pressebilder des kommenden Huawei P30 und Huawei P30 Pro geleakt worden.

Evan Blass aka @evleaks hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert uns nun ganz frisches Bildmaterial zu den beiden kommenden Flaggschiffen von Huawei. Hier sind sie sogar mit dem Sonos One Lautsprecher zu sehen, den es für Vorbesteller gratis geben wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die hochauflösenden Pressebilder verraten aber keine neuen Details zum Huawei P30 oder P30 Pro. Dafür gab es in den letzten Tagen und Wochen einfach zu viele Leaks, die das Design bereits komplett enthüllt hatten.

Interessant ist aber, dass wir hier nun aber alle Farben sehen, mit den die beiden Modelle erscheinen werden. So wird das „normale“ P30 in drei Farben erhältlich sein, die Pro-Variante hingegen vier Farben.

Der Release der neuen Flaggschiffe wird am 26. März in Paris stattfinden.

Der offizielle Marktstart dürfte am 5. April erfolgen, Amazon hatte es ja bereits versehentlich bekannt gegeben. Das Huawei P30 startet bei EUR 749,00 und für das Pro-Modell muss man mindestens EUR 999,00 hinblättern.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1108513463486287874

Über Jörn Schmidt 17341 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*