Huawei P30 und P30 Pro Seite an Seite

Huawei P30 vs. Huawei P30 Pro Vergleich

Jetzt zeigen sich das kommende Huawei P30 und P30 Pro Seite an Seite. Und man sieht deutlich den Größenunterschied zwischen den beiden Flaggschiffen.

In wenigen Stunden ist es nun auch endlich soweit. Dann wird Huawei seine neuen Flaggschiffe und auch das kleiner Huawei P30 Lite offiziell vorstellen. Paris ist wieder Ort der Wahl, man hat anscheinend gute Erfahrungen dort gemacht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Rückseite der beiden neuen Flaggschiffe zeigt nicht nur den deutlichen Größenunterschied, sondern auch das verschiedene Kamera-Setup. Das k“normale“ Modell kommt mit einer Triple-Kamera, die Pro Variante mit Triple-Kamera und zusätzlichem ToF-Sensor.

Der Release der neuen Flaggschiffe wird morgen in Paris stattfinden. Der Marktstart dürfte am 5. April erfolgen.

Huawei P30 vs. Huawei P30 Pro Vergleich

Quelle(n):
http://news.mydrivers.com/1/620/620464.htm

Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*