Huawei P8: Android 6.0 Marshmallow Beta-Tester gesucht

Huawei P8 Android Smartphone

Bei Huawei sucht man nun Beta-Tester für das Huawei P8 Android 6.0 Marshmallow Update. Wie nun auf der spanischen Facebook-Seite zu lesen ist, sucht man aktuell Huawei P8-User, die das neue Android 6.0 Marshmallow testen und Fehler melden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Nachricht dürfte die Huawei P8-User erfreuen. Denn das heißt, dass der chinesische Hersteller mit Hochdruck an der Umsetzung von Android 6.0 Marshmallow für das Smartphone arbeitet. Und mittlerweile ist man in der Beta-Phase angelangt. Mit einem Release des Updates in diesem Jahr ist aber wahrscheinlich nicht mehr zu rechnen, hier dürfte es aber relativ schnell im neuen Jahr losgehen. Wenn ihr ebenfalls an dem Beta-Test teilnehmen wollt, dann musst eine E-Mail mit deiner IMEI (*# 06 # im Tastenfeld eingeben um die IMEI zu erhalten) an die Adresse [email protected] schicken. Natürlich solltet ihr aber bedenken, dass bei einer solchen Beta es zu erheblichen Problemen kommen kann. Daher ist die Teilnahme nur jenen Usern angeraten, die das Huawei P8 nicht im alltäglichen Einsatz haben.


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*