Huawei P8 Android 6.0 Marshmallow Beta verfügbar [Download]

Huawei P8 Android Smartphone

Ende November wurde bekannt, dass Huawei Beta-Tester für das Huawei P8 Android 6.0 Marshmallow Update suchte. Und nun ist es soweit, die Firmware für das Flaggschiff des chinesischen Smartphone-Herstellers ist nun auch als Download verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Jungs des Huawei Blog haben nun die Huawei P8 Android 6.0 Marshmallow Beta für alle interessierten User zum Download zur Verfügung gestellt. Denn eigentlich ist die Firmware ja nur für die User des Beta-Tests verfügbar. Neben dem Update auf die neue Android Version gibt es dann auch gleich noch die neue Benutzeroberfläche EMUI 4.0 für die User. Neben der Verbesserung der SystemUI und der Einstellungen hält nun auch ein professioneller Kameramodus Einzug auf das Huawei P8. Die Firmware hat die Bezeichnung OTA-GRA-L09C432B313 und eine Größe von 1,18 GB. Ganz wichtig, um die Huawei P8 Android 6.0 Marshmallow Beta zu installieren, ist die Firmware GRA-L09C432B200 Vorraussetzung.


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*