Huawei P8 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

Huawei P8 Android Smartphone

Huawei P8 User haltet euch fest, dass Android 6.0 Marshmallow Update für euer Smartphone ist da. Die Beta scheint ohne Probleme verlaufen zu sei und so hat der Hersteller heute auf seiner Seite das Huawei P8 Android 6.0 Marshmallow Update zum Download zur Verfügung gestellt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

So schnell kann’s gehen. Erst berichtet man noch von der Beta des Huawei P8 Android 6.0 Marshmallow Updates, und schon ist es verfügbar. Huawei war wirklich schnell, anscheinend gab es keine Probleme beim testen. Alle User des Modells können sich das Update auf die neueste Android Version jetzt herunterladen, wie die Jungs aus dem Huawei Blog berichten. Das Update ist fette 1,5 GB groß, Wlan wäre also zu bevorzugen. Noch ist nicht bekannt, wann Huawei das Update via OTA zur Verfügung stellen wird. Ich gehe aber davon aus, dass es noch einige Tage dauern dürfte. Ich wünsche aber erst einmal jetzt allen Huawei P8 Usern viel Spaß mit Android 6.0 Marshmallow!

Über Jörn Schmidt 16648 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*