Huawei P8 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

0

Huawei P8 Android Smartphone

Huawei P8 User haltet euch fest, dass Android 6.0 Marshmallow Update für euer Smartphone ist da. Die Beta scheint ohne Probleme verlaufen zu sei und so hat der Hersteller heute auf seiner Seite das Huawei P8 Android 6.0 Marshmallow Update zum Download zur Verfügung gestellt.

So schnell kann’s gehen. Erst berichtet man noch von der Beta des Huawei P8 Android 6.0 Marshmallow Updates, und schon ist es verfügbar. Huawei war wirklich schnell, anscheinend gab es keine Probleme beim testen. Alle User des Modells können sich das Update auf die neueste Android Version jetzt herunterladen, wie die Jungs aus dem Huawei Blog berichten. Das Update ist fette 1,5 GB groß, Wlan wäre also zu bevorzugen. Noch ist nicht bekannt, wann Huawei das Update via OTA zur Verfügung stellen wird. Ich gehe aber davon aus, dass es noch einige Tage dauern dürfte. Ich wünsche aber erst einmal jetzt allen Huawei P8 Usern viel Spaß mit Android 6.0 Marshmallow!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere