Huawei P8 erscheint in zwei Versionen

0

Huawei P8

Es gibt neue Hinweise auf das kommende Huawei P8. Bereits seit Wochen kursieren ja Leaks und Gerüchte zum neuen Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Nun sind zwei neue Fotos aufgetaucht, welche das kommende Top-Smartphone zeigen sollen. Ferner gibt es auch Hinweise darauf, dass es möglicherweise zwei Versionen des nächsten Flaggschiffes geben könne. Und eines davon scheint ein echter Brocken zu werden.

Am 15. April soll ja bekanntlich nach letztem Wissensstand der Huawei P8 Release in London stattfinden. Aus China kommen nun zwei neu Bilder, welche angeblich das Smartphone zeigen sollen. Eines der Bilder zeigt das Smartphone von der Seite, es ist deutlich zu erkennen, dass er sehr dünn werden wird. Hier sprechen Gerüchte von nur 6 mm in der Dicke. Das zweite Bild zeigt die angebliche Rückseite des Huawei P8. Dort ist in der linken oberen Ecke die Kamera sowie ein Dual-LED-Blitz zu erkennen. Mehr kann man auf beiden Bildern leider nicht erkennen.

Mögliche Huawei P8 Spezifikationen

Das könnten die möglichen technischen Spezifikationen des Huawei P8 sein:

  • Display: 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz HiSilicon Kirin 930 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 64 GB
  • Kamera: 13 MP auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Angeblich soll es auch eine zweite Variante des Huawei P8 geben. Diese soll deutlich größer werden. Angeblich ist hier eine Displaydiagonale von 6,8″ im Gespräch. Diese soll angeblich Huawei P8 Max heißen. Nähere Angaben sind zu diesem Modell aber noch nicht bekannt. Wir lassen uns mal überraschen, was der 15. April so bringen wird.

>>> Die bisherigen Huawei P8 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.