Huawei P8: Erster Teaser aufgetaucht

0

Huawei P8

Noch ist es knapp einen Monat hin bis zum Huawei P8 Release. Am 15. April soll es in London soweit sein und die neueste Generation des Flaggschiffes des chinesischen Smartphone-Herstellers wird uns offiziell vorgestellt werden. Doch schon jetzt läuft die Werbemaschinerie an, ein erster Teaser zum kommenden Huawei P8 ist jetzt bei Weibo in China aufgetaucht.

Der jetzt aufgetauchte Huawei P8 Teaser lädt zu Spekulationen über den Akku des neuen Top-Smartphone aus China ein. Dort ist eine 8 zu erkennen, an deren rechter Seite eine Akkuanzeige zu sehen ist. Doch was kann dies bedeuten? Kommt das Huawei P8 mit einem extra-großen Akku? Bei den schmalen Maßen des Smartphones wohl eher nicht. Könnte also eine neue Akkutechnologie oder eine verbesserte Energieeffizienz angedeutet werden? Raum für Spekulationen gibt es also eine Menge. Mal sehen, was es dann sein wird. Doch auch die Spezifikationen lassen einem schon jetzt das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Mögliche Huawei P8 Spezifikationen

Das könnten die möglichen technischen Spezifikationen des Huawei P8 sein:

  • Display: 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz HiSilicon Kirin 930 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 64 GB
  • Kamera: 13 MP auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Ferner wurde bekannt, dass es wohl angeblich zwei verschiedene Varianten des Huawei P8 geben soll. Ein zweites Modell soll deutlich größer werden, hier ist angeblich eine Displaydiagonale von 6,8″ im Gespräch. Dieses Modell könnte dann als Huawei P8 Max erscheinen. Nähere Angaben sind zu diesem Modell aber noch nicht bekannt. Ich lass mich mal überraschen.

>>> Die bisherigen Huawei P8 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.