Huawei P8 Firmware-Update [GRA-L09C432B393]

0

Huawei P8 Android Smartphone

Für das Huawei P8 steht jetzt das Firmware-Update GRA-L09C432B393 zur Verfügung. Das Update auf Android 7.0 Nougat wird das Smartphone-Modell ja nicht erhalten, dafür aber immer mal wieder aktuelle Sicherheitsupdates. Und das jetzige Update ist eines von diesen und bügelt wieder ein paar Fehler aus.

Ab sofort wird das Huawei P8 Firmware-Update GRA-L09C432B393 an die User des Smartphone-Modells ausgerollt. Das Update ist 106 MB groß, wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten. Mit dem Update werden wieder eine Reihe von Fehlern beseitigt und dank des neuesten Google-Sicherheitspatches vom 1. März ist das Smartphone-Modell auch hier auf dem neuesten Stand. Das Update optimiert laut Changelog anscheinend aber nur die Gerätesicherheit mithilfe von Sicherheitspatches von Google. Das Update ist für die freien, ungebrandeten Modelle des Modells gedacht. Das Huawei P8 Firmware-Update GRA-L09C432B393 wird via OTA (over-the-air) an die User vereilt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.