Huawei P8 geleakt?

0

Huawei P8

Heute hat Huawei seine Einladungen zur Pressekonferenz am 1. März im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona verschickt. Dort rechnet man mit dem Huawei P8 Release. Das neue Flaggschiff der Chinesen war eigentlich schon auf der CES 2015 Anfang des Jahres erwartet worden. Und passend dazu soll nun auch das Huawei P8 geleakt worden sein. Leider ist das Foto ein wenig unscharf, so dass man nicht alles genau erkennen kann.

Nun scheint auch das Huawei P8 im Vorfeld geleakt worden zu sein. Zu sehen ist ein smartphone mit einem extrem schmalen Rand um das Display. Doch man weiß nicht, ob es sich um einen Fake handelt oder wir hier wirklich das Huawei P8 sehen. Was jedoch schon jetzt klar sein dürfte ist, dass das Smartphone ein FullHD-Display verbaut haben wird. Huawei nämlich ist kein Freund der neuen QHD-Displays und hält diese auch laut Aussage von Gründer und CEO Richard Yu auch für überflüssig.

Mögliche Huawei P8 Spezifikationen

Das Huawei P8 soll ein 5,2″ FullHD-Display mit einer Auflösung 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der Kirin 930 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite könnte eine 13 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von nur 2.600 mAh besitzen.

Natürlich weiß man nicht, ob das Foto wirklich das kommende Huawei P8 zeigt oder nicht. Daher ist es auch gut möglich, dass es sich hier um einen Fake handelt. Bei den technischen Spezifikationen hingegen könnte es sich wirklich um die finalen handeln, diese wären nämlich gar nicht mal so unwahrscheinlich.

>>> Die bisherigen Huawei P8 Beiträge

Huawei P8

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.