Huawei P8: Kamera-Sample bestätigt 13 MP Kamera

0

Huawei P8 Kamera Sample

Das obige Foto soll ein Kamera-Sample des kommenden Huawei P8 zeigen. Mit dem neuen Flaggschiff der Chinesen wird Mitte April gerechnet. Am 15. April soll nach jetzigem Wissensstand der Huawei P8 Release in London erfolgen. Und Huawei rührt auch schon mächtig die Werbetrommel, bereits zwei Teaser hat der Smartphone-Hersteller bisher veröffentlicht. Das nun aufgetauchte Foto könnte jetzt auch erstmals eine der Spezifikationen bestätigen.

Das kommende Huawei P8 soll angeblich mit einer 13 MP Kamera erscheinen. Dies könnte sich jetzt erstmals bestätigt haben, wie ein jetzt geleaktes Foto-Sample der Kamera des Modells zeigt. Denn wenn es echt ist, dürfte die Auflösung von 13 MP als bestätigt gelten. Die Huawei P8-Kamera macht anscheinend auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder, laut den Jungs von PhoneArena soll sie über einen Dual-LED-Blitz und optische Bildstabilisierung verfügen. Dies würde die guten Ergebnisse der Aufnahme erklären.

Mögliche Huawei P8 Spezifikationen

Die Kamera auf der Vorderseite des huawei P8 soll mit 8 MP auflösen, hierzu liegt aber noch keine Bestätigung vor. Genauso wenig, wie zu den anderen technischen Spezifikationen, welche das kommende Huawei-Flaggschiff haben soll. Denn auch die sind nicht von schlechten Eltern:

  • Display: 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz HiSilicon Kirin 930 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 64 GB
  • Kamera: 13 MP auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

>>> Die bisherigen Huawei P8 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere