Huawei P8 Lite 2017 Firmware-Update [PRA-LX1C432B192]

Huawei P8 Lite 2017 Android Smartphone

Für das Huawei P8 Lite 2017 steht jetzt das nächste Firmware-Update für die User bereit. Das Update mit der Bezeichnung PRA-LX1C432B192 bringt den Google-Sicherheitspatch vom 1. Dezember auf das Smartphone.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das offizielle Firmware-Update mit der Bezeichnung PRA-LX1C432B192 zum Download für die User des Huawei P8 Lite 2017 bereit. Laut Changelog kommt mit dem Update nur das Google Sicherheitsupdate vom 1. Dezember auf das Smartphone, weitere Änderungen bzw. Neuerungen bringt das Update leider nicht.

Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen von euch möglicherweise ein wenig länger dauern, bis er das Update erhält. Bevor ihr das Huawei P8 Lite 2017 Firmware-Update PRA-LX1C432B192 installiert, solltet ihr zur Sicherheit die eigenen Daten sichern, man weiß ja nie. Seht doch einfach mal nach, ob euch das Update bereits angeboten wird, wenn nicht, vielleicht mal in den Einstellungen nachsehen und das Update manuell anstoßen.

Über Jörn Schmidt 16250 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*