Huawei P8 Lite Android 6.0 Marshmallow-Beta verfügbar

Huawei P8 Lite Android Smartphone

Auch für das Huawei P8 Lite steht nun die Android 6.0 Marshmallow-Beta zur Verfügung. Alle User, die am Beta-Programm teilnehmen, können sich nun die Beta herunterladen und installieren. Das Update kommt via OTA auf die Smartphones.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort auch die Android 6.0 Marshmallow Beta für die registrierten User des Huawei P8 Lite zur Verfügung. Das Update ist 1,06 GB groß und hat die Bezeichnung B524. Bei der Größe ist ein Download im Wlan angebracht. Derzeit wird das Update anscheinend nur an die Dual-SIM Variante ausgerollt. Voraussetzung für die Installation ist die aktuellste Firmware B188, dafür müsst ihr allerdings auch erst die Firmware B170 installiert haben. Ebenfalls gilt zu beachten, dass die Huawei P8 Lite Android 6.0 Marshmallow-Beta nur für freien Modelle gedacht ist, also kein Vodafone, T-Mobile etc. Wer nicht registrierter User des Beta-Programms ist, der kann sich die Firmware aber trotzdem hier herunterladen und installieren.


Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*