Huawei P8 Lite Android 6.0 Marshmallow Update angekündigt

Huawei P8 Lite Android Smartphone

Auch die Huawei P8 Lite User dürfen sich wohl bald auf das Android 6.0 Marshmallow Update freuen. Die Beta-Version ist ja bereits seit Dezember 2015 erhältlich, mit dem Rollout des finalen Update soll bald zu rechnen sein, wie jetzt der offizielle Huawei-Account der österreichischen Niederlassung via Twitter mitteilte.

[the_ad_group id=“1638″]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt wurde das Huawei P8 Lite Android 6.0 Marshmallow Update angekündigt. In Österreich jedenfalls. Es ist aber davon auszugehen, dass dann auch hierzulande mit dem Rollout zu rechnen ist. Wann aber genau mit dem Update zu rechnen ist, dass hat der Tweet leider auch nicht verraten. Dennoch stehen die Chancen gut, dass die Huawei P8 Lite User nicht mehr lange warten müssen. Damit wäre dann das Smartphone-Modell auch eines der ersten Nicht-Nexus-Geräte, welches bisher mit dem Update auf die neueste Android Version versorgt würde. Denn bisher sieht es mit der Android Marshmallow-Verteilung doch eher mau aus.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*