Huawei P8 Lite Firmware-Update [ALE-L21C432B586]

Huawei P8 Lite Android Smartphone

Für das Huawei P8 Lite steht jetzt das nächste Firmware-Update für die User bereit. Das Update mit der Bezeichnung ALE-L21C432B586 ist nun für die Dual-SIM Modelle gedacht. Ab sofort steht das Update für die User zum Download bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das offizielle Firmware-Update mit der Bezeichnung ALE-L21C432B586 zum Download für die User bereit. Das Update ist für die Dual-SIM Modelle gedacht. Es ist aber noch immer Android 6.0 Marshmallow, ein Update auf Android 7.0 Nougat ist ja laut letztem Stand für dieses Smartphone nicht geplant. Das Update bringt wieder einmal ein paar Bugfixes und erfreulicherweise auch den aktuellen Google Sicherheits-Patch von Dezember. Bevor ihr das Huawei P8 Lite Firmware-Update ALE-L21C432B586 installiert, solltet ihr zur Sicherheit die eigenen Daten sichern, man weiß ja nie.

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*