Huawei P8 Release im Livestream ansehen

0

Huawei P8

In wenigen Minuten ist es soweit, der Huawei P8 Release findet in London statt. Um 16 Uhr deutscher Zeit soll dass Event beginnen. Für alle diejenigen von uns, die nicht live vor Ort sein können, kann man den Release des neuen Flaggschiffes des chinesischen Herstellers auch im Livestream verfolgen. Doch bei dem schönen Wetter heute hat man aber eigentlich was anderes vor, oder?

In London wird es gleich spannend. Denn in der englischen Hauptstadt stellt der chinesische Smartphone-Hersteller gleich sein neues Flaggschiff Huawei P8 offiziell vor. Doch nicht nur das, mit dem Huawei P8 Lite hat der Hersteller auch eine günstige Variante im Angebot. In wenigen Minuten also dürfen wir mit den Modellen rechnen, die uns seit Wochen nun schon fast täglich irgendwo über den Weg gelaufen sind. So wie heute noch einmal, wo kurz vor dem Release die offiziellen Bilder und finalen technischen Spezifikationen bekannt wurden.

Huawei P8 Spezifikationen

Wer also heute noch den Huawei P8 Release in Ruhe mitverfolgen möchte, der Hersteller hat extra dafür eine Seite eingerichtet. Heute zwischen 16:00 und 17:30 Uhr wird dort der Release-Event aus London live dort übertragen. Auch auf dem YouTube-Kanals des Herstellers kann man sich den Livestream ansehen, aus rechtlichen Gründen aber mal wieder nicht in Deustchland.

Huawei P8 Produktbild
Bildquelle: GIGA Android
  • Display: 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz HiSilicon Kirin 930 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 16 GB, via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar
  • Kamera: 13 MP mit Dual-LED-Blitz und OIS auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Maße: 144,9 x 71,9 x 6,6 mm
  • Akku: 2.680 mAh
  • Maße/Gewicht: 144,9 x 71,8 x 6,x mm/ 144 g
  • sonstiges: WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.1, NFC, LTE
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop mit EMUI 3.1

Huawei P8 Lite Spezifikationen

Huawei P8 Lite Produktbild
Bildquelle: GIGA Android

Und das hier sollen die Spezifikationen des Huawei P8 Lite sein:

  • Display: 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 1,2 GHz Kirin 620 Octa-Core
  • RAM: 2 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 16 GB, via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar
  • Kamera: 13 MP mit Dual-LED-Blitz auf der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Maße/Gewicht: 143 x 70,6 x 7,6 mm/ 131 g
  • Akku: 2.200 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop mit EMUI 3.1

>>> Die bisherigen Huawei P8 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.