Huawei P8: Stark getarntes Modell aufgetaucht

0

Huawei P8

Nächste Woche Mittwoch ist es endlich soweit, der Huawei P8 Release steht dann an. In London werden uns die Chinesen dann ihr neues Flaggschiff offiziell vorstellen. Heute nun sind aber erneut Bilder aufgetaucht, die das Modell zeigen, jedoch dank einer Hülle um das Smartphone stark getarnt. Daher weiß man auch nicht genau, ob es sich dabei nicht auch um das Huawei P8 Lite handeln könnte, welches wir dort sehen.

Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, die das mögliche kommende Huawei P8 in einer dicken Gummihülle zeigen. So kann man leider keinen Blick auf das eigentliche Smartphone werfen. Details des Designs sind leider kaum zu erkennen. Auf einem der Fotos kann man einen Blick auf die Dual-SIM-Slots werfen, dort ist auch das abgerundetes Aluminium-Gehäuse erkennbar. Sonst gewähren die Bilder eher einen Blick auf die Software, so bekommt man einen Blick auf die Kamera-Funktionen geboten.

Huawei P8 Spezifikationen

Interessant ist auch, dass es mittlerweile Gerüchte gibt, wonach neben dem Huawei P8 und P8 Lite wahrscheinlich noch ein drittes Modell erscheinen könnte. Denn am 22. April findet in China ein weiteres Release-Event statt. Und dort, so vermutet man, könnte auch noch eine dritte Modellvariante vorgestellt werden. Bisher sind dies jedoch nur Gerüchte. Möglich wäre aber vielleicht noch ein Huawei P8 Plus o.ä., Smartphones mit besonders großem Display sind ja in Asien sehr angesagt.

Und das sollen die Spezifikationen des Huawei P8 sein:

  • Display: 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz HiSilicon Kirin 935 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 32 GB, nicht erweiterbar
  • Kamera: 13 MP mit Sony IMX278-Sensor auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Maße: 144,9 x 71,9 x 6,6 mm
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

>>> Die bisherigen Huawei P8 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere