Huawei P8: Teaser-Video & Livestream zum Release

0

Huawei P8 Event

Übermorgen am 15. April ist es soweit, der Huawei P8 Release findet in London statt. Nun ist zu diesem Event ein neues Teaser-Video aufgetaucht sowie auch der Livestream auf dem YouTube-Kanal des Smartphone Herstellers vorbereitet. Wer also am Mittwoch auf keinen Fall die Vorstellung des neuen Flaggschiffes der Chinesen verpassen will, der kann sich dann alles ganz in Ruhe im Huawei P8 Release Livestream ansehen.

Alles wartet gespannt auf die Vorstellung des neuen Huawei P8. Aber es heißt nur noch zwei Tage warten. Und um die Spannung noch einmal ein wenig anzuheizen, rührt Huawei jetzt kräftig die Werbetrommel und veröffentlicht unter anderem ein neues Teaser-Video. Große Überraschungen dürfte es ja eh nicht mehr geben, dank zahlreicher Leaks ist das Modell ja mittlerweile hinlänglich bekannt. so sind ja bereits letzte Woche erste Pressebilder des Huawei P8 im Netz geleakt worden, auf denen man das neue Flaggschiff in all seiner Pracht sehen konnte.

Huawei P8 Spezifikationen

Am Mittwoch zwischen 16:00 und 17:30 Uhr wird der Release-Event auch via Livestream im Internet übertragen. Diesen kann man sich dann auf dem YouTube-Kanals des Herstellers ansehen. Viel spannender dürfte allerdings sein, was Huawei auf diesem Event noch alles vorstellen wird, denn es wird ja auch noch das Huawei P8 Lite erwartet.

Und das sollen die Spezifikationen des Huawei P8 sein:

  • Display: 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz HiSilicon Kirin 935 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 32 GB, nicht erweiterbar
  • Kamera: 13 MP mit Sony IMX278-Sensor auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Maße: 144,9 x 71,9 x 6,6 mm
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

>>> Die bisherigen Huawei P8 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere