Huawei P8 Teaser-Video veröffentlicht

0

Huawei P8 Leak

Morgen in einer Woche ist es soweit. Der Huawei P8 Release in London findet dann statt. Das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers wird auch schon sehnlichst erwartet, bringt es doch wieder High-End-Spezifikationen für einen sehr fairen Preis. Und pünktlich zu dem bevorstehenden Event hat man nun das erste Huawei Teaser-Video unter dem Motto „Wunder des Lichts“ veröffentlicht.

Auf YouTube wurde nun ein effektvolles Video zum kommenden Huawei P8 veröffentlicht, welches vor allem die Kameraeigenschaften des kommenden Flaggschiffes anpreist. Doch über das Smartphone oder die Kamera erfährt man in den 1:40 Minuten eigentlich nichts weiter. Anzunehmen ist, dass das Huawei P8 über einen besonders lichtstarken Kamera-Sensor verfügen könnte. Dabei soll es sich angeblich laut neuesten Gerüchten um den IMX278-Sensor aus dem Hause Sony handeln.

Huawei P8 Spezifikationen

Im Huawei P8 Teaser Video ist am Ende eine 8 aus Lichtbahnen zu sehen, welche auf der Seite liegt. Darunter ist zu lesen: „See the new wonder of light“, was eben übersetzt soviel wie „Seht das neue Wunder des Lichts“ heißt. Dann wird noch Ort und Datum der Huawei P8 Release-Veranstaltung genannt und das war es dann auch schon.

Und das sollen die Spezifikationen des Huawei P8 sein:

  • Display: 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz HiSilicon Kirin 935 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 32 GB, nicht erweiterbar
  • Kamera: 13 MP mit Sony IMX278-Sensor auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Maße: 144,9 x 71,9 x 6,6 mm
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

>>> Die bisherigen Huawei P8 Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.