Huawei P8 und P8 Lite: Offizielle Bilder & Spezifikationen geleakt

0

Huawei P8

Heute nachmittag ist es endlich soweit. Das Huawei P8 wird in London offiziell vorgestellt werden. Und ganz kurz vor dem Release des neuen Flaggschiffes gibt es noch einmal frische Leaks. so sind nun die offiziellen Bilder sowie die finalen technischen Spezifikationen endgültig geleakt worden. Sowohl das Huawei P8 als auch das Huawei P8 Lite sind dann vollständig bekannt.

Frische Leaks kurz vor dem Release. Wenige Stunden vor der offiziellen Vorstellung des Huawei P8 und P8 Lite erreichen uns noch einmal frische Bilder und die nun endgültigen finalen Spezifikationen der beiden Modelle. Überraschungen gibt es aber keine mehr, die neuen Leaks können als Bestätigung der bisherigen gesehen werden. So sind dann auch die bisher gerüchteweise bekannten Specs nun endgültig bestätigt worden. Daher wird es also heute Nachmittag in London wohl keine Überraschungen diesbezüglich mehr geben.

Huawei P8 Spezifikationen

Huawei P8 Produktbild
Bildquelle: GIGA Android
  • Display: 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz HiSilicon Kirin 930 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 16 GB, via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar
  • Kamera: 13 MP mit Dual-LED-Blitz und OIS auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Maße: 144,9 x 71,9 x 6,6 mm
  • Akku: 2.680 mAh
  • Maße/Gewicht: 144,9 x 71,8 x 6,x mm/ 144 g
  • sonstiges: WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.1, NFC, LTE
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop mit EMUI 3.1

Huawei P8 Lite Spezifikationen

Huawei P8 Lite Produktbild
Bildquelle: GIGA Android

Und das hier sollen die Spezifikationen des Huawei P8 Lite sein:

  • Display: 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 1,2 GHz Kirin 620 Octa-Core
  • RAM: 2 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 16 GB, via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar
  • Kamera: 13 MP mit Dual-LED-Blitz auf der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Maße/Gewicht: 143 x 70,6 x 7,6 mm/ 131 g
  • Akku: 2.200 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop mit EMUI 3.1

Heute wissen wir dann aber bald zum Glück mehr. Für heute nachmittag ist ja der offizielle Release der beiden Modelle in London geplant. Und dann werden wir auch endlich wissen, ob die bisherigen Leaks auch der Wahrheit entsprachen.

>>> Die bisherigen Huawei P8 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere