Huawei P8: Zeichnung enthüllt Design

0

Huawei P8

Knapp vier Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann wird der Huawei P8 Release stattfinden. Am 15. April wird das neue Flaggschiff der Chinesen auf einem Event in London offiziell vorgestellt werden. Einige Leaks sind ja bereits aufgetaucht, nun gibt es eine Zeichnung, welche das Design, die Maße und auch neue Details verrät. Damit dürfte dann aber auch so ziemlich jedes Detail des Huawei P8 mittlerweile bekannt sein.

Ein jetzt neu aufgetauchtes Huawei P8 Datenblatt enthüllt wahrscheinlich die letzten offenen Geheimnisse des Smartphones. Und auch hier wurde beim Design wieder einmal kräftig beim Apfel abgeguckt. So ist auch hier die Unterseite mit dem microUSB-Eingang und den eingefrästen Lautsprecheröffnungen doch sehr bekannt. Aber das muss ja nichts schlechtes sein. auch die Maße kann man der Skizze entnehmen. So wird das Huawei P8 144,9 x 71,9 x 6,6 mm in den Abmessungen sein, damit ist es nicht mehr ganz so dünn wie der Vorgänger. Das Huawei Ascend P7 war ja noch 6,5 mm dünn.

Mögliche Huawei P8 Spezifikationen

Ferner enthüllt die Zeichnung, dass das Huawei P8 mit einem SIM- und microSD-Slot ausgestattet sein wird. Auf der Rückseite erkennt man die Kamera mit einem Dual-LED-Blitz. Etwas weiter mittig ist dann ein Fingerabdruckscanner oder ähnliches zu erkennen, hier ist man sich noch nicht ganz sicher. Das Huawei Ascend P8 soll aus Aluminium gefertigt sein.

Und das könnten die Spezifikationen des Huawei P8 sein:

  • Display: 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz HiSilicon Kirin 930 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 64 GB
  • Kamera: 13 MP auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Maße: 144,9 x 71,9 x 6,6 mm
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

>>> Die bisherigen Huawei P8 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.