Huawei P9 Android 7.0 Nougat Beta gestartet

Huawei P9 Android Smartphone

Und da startet auch auch schon die nächste Android 7.0 Nougat Beta. Jetzt für das Huawei P9. Und zwar in Deutschland! Neben der neuesten Android Version kommt so auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0 auf das Huawei P9.

Während die anderen Android 7.0 Nougat Betas vom LG G5 und dem Samsung Galaxy S7 (edge) nicht hierzulande verfügbar waren, ist nun aber in Deutschland die Huawei P9 Android 7.0 Nougat Beta gestartet. Dabei handelt es sich um ein FuT, ein „Friendly User Test“. Wer daran teilnehmen will, der braucht natürlich erst einmal das Huawei P9, dann eine bestimmte vorinstallierte Firmware (EVA-L09C432B182), eine Android-App von Huawei und leider auch etwas Glück. Denn die Anzahl der Beta-Tester ist leider begrenzt. Wie lange der Test laufen soll, ist unbekannt. Genauso wenig, wie ein konkreter Termin für das Huawei P9 Android 7.0 Nougat Update. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.

Über Jörn Schmidt 16332 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*