Huawei P9 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar

Huawei P9 Android Smartphone

Erst vor wenigen wurde völlig überraschend das Huawei P9 und Mate 8 Android 7.0 Nougat Update ausgerollt. Und jetzt hat das Update auf die neueste Version auch Deutschland erreicht. Jetzt ist das Huawei P9 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort steht das Android 7.0 Nougat Update für das Huawei P9 auch in Deutschland zur Verfügung. Das Update auf die neueste Android Version scheint aber nur für die von Vodafone gebrandeten Geräte verfügbar zu sein. Die berichtet jetzt jedenfalls Caschys Blog. Die freien Modelle und auch Modelle anderer Provider scheinen das Update noch nicht zu bekommen. User, die die Vodafone-Modellvariante ihr Eigen nenne, können ja mal unter den Einstellungen nachsehen, ob ihnen auch das Update angeboten wird. Ihr könnte ja einen Kommentar hinterlassen, wie euch Android 7.0 Nougat auf dem Huawei P9 gefällt.


[asa]B01DO2VU8Q[/asa]

Über Jörn Schmidt 17033 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*