Huawei P9 erscheint in vier Modell-Varianten

0

Huawei P9 Android Smartphone

Das kommende Huawei P9 wird nicht auf dem MWC 2016 Ende Februar in Barcelona erscheinen. Doch es gibt noch weitere News. Denn wie jetzt bekannt wurde, soll das kommende Flaggschiff in gleich vier Varianten erscheinen.

Jetzt hat der bekannte Leaker @evleaks aka Evan Blass wieder zugeschlagen. Denn jetzt hat er einige interessante Neuerungen zum kommenden Huawei P9 für uns parat. Denn wie er nun mitteilt, soll das Modell in gleich vier Varianten erscheinen. Demnach soll es ein Huawei P9, ein Huawei P9 Lite, Huawei P9 Max und Huawei P9 Premium geben. Ferner wird bestätigt, dass Huawei dem FullHD-Display treu bleiben, ein WQHD-Display kommt den Chinesen wohl immer noch nicht ins Haus. Bei dem Huawei P9 Premium soll als Besonderheit wohl eine Dual-Kamera verbaut sein, auf der Rückseite sollen zwei Kamera-Sensoren mit 12 MP verbaut sein. Nach den letzten Gerüchten soll das normale Huawei P9 mit einem 5,2″ FullHD-Display erscheinen. Im Inneren soll der neue HiSilicon Kirin 950-Prozessor werkeln, dieser soll hier nun laut neuesten Gerüchten sogar von 6 GB RAM unterstützt werden. Ferner soll das Smartphone auch eine 13 MP Dual-Kamera mit Sony-Sensor und Laser-Autofokus auf der Rückseite verbaut haben. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.