Huawei P9 erscheint mit Leica Dual-Kamera

0

Huawei P9 Android Smartphone

Neue Hinweise zum kommenden Huawei P9. Jetzt ist bestätigt worden, dass das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers mit einer Dual-Kamera von Leica erscheinen wird. Und das könnte für sehr gute Fotos auf dem Huawei P9 sorgen.

Bereits im Februar wurde bekannt, dass Huawei mit Leica zusammen arbeiten wird. und nun gibt es schon die ersten Früchte dieser Kooperation. Denn bereits im Huawei P9 wird es eine Smartphone-Kamera des Fotografie-Spezialisten geben. Neben dem Leica-Logo auf der Rückseite kann man deutlich ASPH lesen, dieses steht für „Asphärische Linse“. Ferner kann man auch noch „Summarit“ lesen, dabei handelt es sich um eine Marke von Leica. Wollen wir mal hoffen, dass es sich bei dem auf Twitter geleakten Bild nicht doch um einen Aprilscherz handelt. Am 6. April wissen wir dann endlich mehr, wir müssen also nicht mehr lange auf den Huawei P9 Release warten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere