Huawei P9 erscheint mit Leica Dual-Kamera

Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 Android Smartphone

Neue Hinweise zum kommenden Huawei P9. Jetzt ist bestätigt worden, dass das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers mit einer Dual-Kamera von Leica erscheinen wird. Und das könnte für sehr gute Fotos auf dem Huawei P9 sorgen.

Bereits im Februar wurde bekannt, dass Huawei mit Leica zusammen arbeiten wird. und nun gibt es schon die ersten Früchte dieser Kooperation. Denn bereits im Huawei P9 wird es eine Smartphone-Kamera des Fotografie-Spezialisten geben. Neben dem Leica-Logo auf der Rückseite kann man deutlich ASPH lesen, dieses steht für „Asphärische Linse“. Ferner kann man auch noch „Summarit“ lesen, dabei handelt es sich um eine Marke von Leica. Wollen wir mal hoffen, dass es sich bei dem auf Twitter geleakten Bild nicht doch um einen Aprilscherz handelt. Am 6. April wissen wir dann endlich mehr, wir müssen also nicht mehr lange auf den Huawei P9 Release warten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert