Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B386]

3

Huawei P9 Android Smartphone

Für das Huawei P9 gibt es nun bereits das nächste Firmware-Update. Nun steht das Huawei P9 Firmware-Update EVA-L09C432B386 zum Download für die User bereit. Das Update wird via OTA (Over-the-Air) auf das Huawei P9 ausgerollt.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das offizielle Firmware-Update mit der Bezeichnung EVA-L09C432B386 zum Download für die User des Huawei P9 bereit. Das Update verbessert die Systemleistung und -stabilität und bringt den Google Sicherheitspatch vom 5. April auf das Smartphone. Das Update ist 496 MB groß, hier empfiehlt sich der Download im Wlan. Das Update ist für die ungebrandeten Modelle des Huawei P9 gedacht. Den genauen Changelog findet ihr bei den Jungs vom Huawei Blog. Vor dem Flashen solltet ihr sicherheitshalber eure Daten sichern, man weiß ja nie!

3 KOMMENTARE

  1. Leider hat das neue Update mein Huawei P9 geschrottet , erecovery war auch nicht mehr möglich!

    Service von Huawei kontaktiert und Versandlabel zuschicken lassen…
    Super…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere