Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B387]

Huawei P9 Android Smartphone

Für das Huawei P9 gibt es nun bereits das nächste Firmware-Update. Nun steht das Huawei P9 Firmware-Update EVA-L09C432B387 zum Download für die User bereit. Das Update wird via OTA (Over-the-Air) auf das Huawei P9 ausgerollt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das offizielle Firmware-Update mit der Bezeichnung EVA-L09C432B387 zum Download für die User des Huawei P9 bereit. Das Update verbessert die Gerätesicherheit mit Sicherheitspatches von Google und bringt daher den Google Sicherheitspatch vom 5. Mai auf das Smartphone. Noch immer nicht der aktuellste, aber so ist besser als gar nicht. Das Update ist 312 MB groß, hier empfiehlt sich der Download im Wlan. Das Update ist für die ungebrandeten Modelle des Huawei P9 gedacht. Den genauen Changelog findet ihr bei den Jungs vom Huawei Blog. Vor dem Flashen solltet ihr sicherheitshalber eure Daten sichern, man weiß ja nie!

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*