Huawei P9: Frische News am Dienstag

Huawei P9 Android Smartphone

Auch heute, kurz vor dem MWC 2016, haben wir mal wieder frische News zum kommenden Huawei P9. Noch einmal wird bestätigt, dass das neue Huawei P9 in insgesamt vier Modellvarianten erscheinen wird.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bereits Mitte Januar tauchten erste Gerüchte auf, wonach das kommende Huawei P9 in gleich vier Modellvarianten erscheinen wird. Heute nun wurde das noch einmal bestätigt. Denn das Modell wurde bei der 3C Zertifizierung in China in gleich vier Varianten zertifiziert. Dabei handelt es sich um die Modellvarianten Huawei EAV-AL10, EAV-AL00, VNS-AL00 und VNS-C00. Jedoch liegen keine Erkenntnisse zu den einzelnen Modellen vor. Letzte Gerüchte besagen allerdings, dass sie unterschiedlich ausgestattet sein sollen für unterschiedliche Märkte. Neue Hinweise zu den technischen Spezifikationen gibt es auch nicht, letzte Gerüchten besagen, dass das Huawei P9 mit einem 5,2″ FullHD-Display erscheinen. Im Inneren soll der neue 2,5 GHz HiSilicon Kirin 955-Prozessor werkeln, dieser soll hier nun laut neuesten Gerüchten von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speucher soll 32 bzw. 64 GB groß sen. Ferner soll das Smartphone auch eine 12 MP Dual-Kamera mit Sony-Sensor und Laser-Autofokus auf der Rückseite verbaut haben. Der Akku soll eine Kapazität von 2.900 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*