Huawei P9: Informationen zum kommenden Flaggschiff

0

Huawei P9 Android Smartphone

Es gibt mal wieder neue Informationen zum nächsten Flaggschiff aus dem Hause Huawei. Bereits nach dem Huawei P8 Release im Mai waren ja erste Gerüchte zum kommenden Huawei P9 aufgetaucht. Und diese werden jetzt teilweise wieder bestätigt.

Auf Twitter ist nun das obige Bild aufgetaucht. Dieses soll einen Teil der Rückseite des Huawei P9 zeigen. Dort sind zwei Aussparungen zu sehen, ein Indiz dafür, dass das nächste Flaggschiff mit einer Dual-Kamera erscheinen wird? Die letzten Gerüchte besagen, dass es sich um eine Kamera mit einem 16 MP Sensor handeln soll. Natürlich sind dies reine Spekulationen. Und auch zum möglicherweise verbauten Prozessor gibt es wieder Neuigkeiten. Bereits im Mai war man davon ausgegangen, dass im Huawei P9 der Kirin 950 verbaut sein könnte. Diese Gerüchte werden jetzt erneut bestätigt. Jedoch soll der Kirin 950 erst Ende des Jahres fertig sein, deshalb düfte der Huawei P9 Release auch noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere