Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update verzögert sich

Huawei P9 Lite Android Smartphone

Huawei P9 Lite Android Smartphone

So wie es aussieht müssen die User des Huawei P9 Lite noch ein wenig auf das Android 7.0 Nougat Update warten. Denn wie sich jetzt abzeichnet, verschiebt sich das Update ein wenig nach hinten. Grund sollen wohl erhebliche Bugs in der Firmware sein.

Vor einiger Zeit tauchte bei den Jungs der xda-developers bereits ein Leak der Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Beta auf. Und diese hatte wohl mit großen Problemen zu kämpfen. Eine Reihe von Bugs haben die Nutzung fast unmöglich gemacht. Auch die offizielle Beta war dann nicht viel besser, auch hier gab es noch eine Reihe von Bugs. Und so ist es nicht verwunderlich, dass nun der Hersteller sich dazu entscheiden hat, dass Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update zu verschieben. Es muss anscheinend noch ordentlich nachgearbeitet werden, wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten. Es soll wohl noch eine ganze Weile dauern, bis dann das Update ausgerollt werden könnte. Im März oder April ist anscheinend auf keine Fall mit einem Rollout zu rechnen. Wenn es Neuigkeiten zum Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert