Huawei P9 Lite Android Smartphone

Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update verzögert sich

Huawei P9 Lite Android Smartphone

So wie es aussieht müssen die User des Huawei P9 Lite noch ein wenig auf das Android 7.0 Nougat Update warten. Denn wie sich jetzt abzeichnet, verschiebt sich das Update ein wenig nach hinten. Grund sollen wohl erhebliche Bugs in der Firmware sein.

Vor einiger Zeit tauchte bei den Jungs der xda-developers bereits ein Leak der Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Beta auf. Und diese hatte wohl mit großen Problemen zu kämpfen. Eine Reihe von Bugs haben die Nutzung fast unmöglich gemacht. Auch die offizielle Beta war dann nicht viel besser, auch hier gab es noch eine Reihe von Bugs. Und so ist es nicht verwunderlich, dass nun der Hersteller sich dazu entscheiden hat, dass Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update zu verschieben. Es muss anscheinend noch ordentlich nachgearbeitet werden, wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten. Es soll wohl noch eine ganze Weile dauern, bis dann das Update ausgerollt werden könnte. Im März oder April ist anscheinend auf keine Fall mit einem Rollout zu rechnen. Wenn es Neuigkeiten zum Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 5X und Nexus 6P können Pixel 2 Motion Photos und Face Retouching nutzen
  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [ATO] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Pro vs. Samsung Galaxy Note 8 vs. Google Pixel 2 XL vs. HTC U11 im Speedtest [Video]
  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Ein Kommentar zu “Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update verzögert sich

    Kommentar verfassen