Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B161]

Huawei P9 Lite Android Smartphone

Huawei P9 Lite Android Smartphone

Für das Huawei P9 Lite gibt es jetzt gleich vier Firmware-Updates. Nun stehen das Huawei P9 Lite Firmware-Update VNS-L31C432B160; VNS-L21C432B160; VNS-L31C432B161 und VNS-L21C432B161 zum Download für die User bereit. Die Updates sind alle ca. 1,7 GB groß.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, stehen ab sofort gleich vier offizielle Firmware-Updates zum Download bereit. Diese haben die Bezeichnung VNS-L31C432B160; VNS-L21C432B160; VNS-L31C432B161 und VNS-L21C432B161. Dabei handelt es sich allerdings noch nicht um das Android Nougat Update. Alle Updates basieren noch auf Android 6.0.1 Marshmallow mit EMUI 4.1.1. Die Updates sind 1,7 GB groß, hier empfiehlt sich der Download im Wlan. Der Changelog ist nicht sehr umfangreich, im Vergleich zur letzten Firmware wurden nur ein paar Dinge geändert. So wurden u.a. das Benutzererlebnis bei Google Duo-Videoanrufen verbessert und und die neuen Sicherheitspatches von Oktober von Google sind mit an Bord.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert