Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B390+VNS-L31C432B391]

Huawei P9 Lite Android Smartphone

Huawei P9 Lite Android Smartphone

Für das Huawei P9 Lite gibt es jetzt wieder ein neues Firmware-Update. Nun steht das Huawei P9 Lite Firmware-Update VNS-L31C432B390 bzw. VNS-L31C432B391 zum Download für die User bereit. Das Update wird sowohl für das Single-SIM als auch Dual-SIM Modell an die User verteilt.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort ein neues Firmware-Update für das Huawei P9 Lite zum Download bereit. Dieses hat die Bezeichnung VNS-L31C432B390 bzw. VNS-L31C432B391 und ist 432 MB groß. Das basiert weiterhin auf Android 7.0 Nougat, neu ist hingegen nun EMUI 5.0.1. Der Changelog ist etwas umfangreicher als sonst, so gibt es u.a. Verbesserungen bei den Selfies und die Galerie kann jetzt mit Schlüsselwörtern durchsucht werden. Das Huawei P9 Lite Firmware-Update VNS-L31C432B390 bzw. VNS-L31C432B391 wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen noch ein paar Tage dauern.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert