Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B408]

0

Huawei P9 Lite Android Smartphone

Für das Huawei P9 Lite gibt es jetzt wieder ein neues Firmware-Update. Nun steht das Huawei P9 Lite Firmware-Update VNS-L31C432B408 zum Download für die User bereit. Das Update bringt einen neuen Google Sicherheitspatch vom 1. März 2018 auf das Smartphone.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort ein neues Firmware-Update für das Huawei P9 Lite zum Download bereit. Dieses hat die Bezeichnung VNS-L31C432B408 und ist 302 MB groß, der Download im Wlan ist also empfohlen. Das basiert weiterhin auf Android 7.0 Nougat und EMUI 5.0.1. Der Changelog ist recht übersichtlich, es gibt lediglich einen neuen Google-Sicherheitspatch vom 1. März 2018 für das Smartphone.

Dennoch verrät die Größe des Updates, dass wohl auch unter der Haube noch einmal nachgebessert wurde und ein paar Verbesserungen stattgefunden haben müssen. Auch wenn davon im Changelog nichts zu lesen ist. Und auch hier heißt es wieder Damen hoch für Huawei, dass sie ein Smartphone aus dem Jahr 2016 noch immer mit Updates versorgen.

Huawei P9 Lite kaufen

Wie immer wird das Huawei P9 Lite Firmware-Update VNS-L31C432B408 in Wellen ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here