Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9: Neues Pressebild mit Leica Dual-Kamera geleakt

Huawei P9 Android Smartphone

Erneut ist ein neues Huawei P9 Pressebild aufgetaucht. Und auch auf dem neuen Bild ist auf der Rückseite die Leica Dual-Kamera zu sehen. Diese dürfte wohl das neue Highlight des kommenden Huawei P9 des chinesischen Herstellers sein.

Neues Bildmaterial zum kommenden Huawei P9 gibt es heute. Kurz vor dem offiziellen Release des neuen Flaggschiffes am Mittwoch ist nun noch einmal ein neues Pressebild aufgetaucht. Wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und das Bild auf Twitter veröffentlicht. Das neue Bild zeigt die Aluminium-Rückseite des Smartphones samt Fingerabdrucksensor und der Leica Dual-Kamera. Ferner ist auch der Dual-LED-Blitz und der Laser-Autofokus des Huawei P9 auf der Rückseite erkennbar. Übermorgen ist es nun endlich soweit und dann wird das neue Flaggschiff dann endlich vorgestellt werden. Wir müssen also nicht mehr lange auf den Huawei P9 Release warten.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8: Über 270.000 Einheiten am ersten Wochenende verkauft
  • Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]
  • Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Kommentar verfassen