Huawei P9: Neues Pressebild mit Leica Dual-Kamera geleakt

Huawei P9 Android Smartphone

Erneut ist ein neues Huawei P9 Pressebild aufgetaucht. Und auch auf dem neuen Bild ist auf der Rückseite die Leica Dual-Kamera zu sehen. Diese dürfte wohl das neue Highlight des kommenden Huawei P9 des chinesischen Herstellers sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Neues Bildmaterial zum kommenden Huawei P9 gibt es heute. Kurz vor dem offiziellen Release des neuen Flaggschiffes am Mittwoch ist nun noch einmal ein neues Pressebild aufgetaucht. Wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und das Bild auf Twitter veröffentlicht. Das neue Bild zeigt die Aluminium-Rückseite des Smartphones samt Fingerabdrucksensor und der Leica Dual-Kamera. Ferner ist auch der Dual-LED-Blitz und der Laser-Autofokus des Huawei P9 auf der Rückseite erkennbar. Übermorgen ist es nun endlich soweit und dann wird das neue Flaggschiff dann endlich vorgestellt werden. Wir müssen also nicht mehr lange auf den Huawei P9 Release warten.

Über Jörn Schmidt 16643 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*