Huawei P9 Plus Android Smartphone

Huawei P9 Plus Android 7.0 Nougat Update startet in Deutschland

Huawei P9 Plus Android Smartphone

Erst gestern wurde berichtet, dass das Huawei P9 Android 7.0 Nougat Update noch im März in Deutschland zur Verfügung stehen soll. Und jetzt rollt der chinesische Hersteller wohl aber schon das Huawei P9 Plus Android 7.0 Nougat Update hierzulande aus.

Ab sofort steht das Huawei P9 Plus Android 7.0 Nougat Update in Deutschland zur Verfügung. Dies berichtet jetzt Caschys Blog. Das Update hat die Bezeichnung VIE-L09C432B360 und wird derzeit via OTA (Over-the-Air) an die User verteilt. Das Update ist wohl für die freien, ungebrandeten Modelle gedacht. Ferner ist auch noch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0 sowie der Google Sicherheitspatch von Januar 2017 mit an Bord. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also noch eine Weile dauern, bis es bei jedem User ankommen wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Life zeigt sich im Geekbench
  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Kommentar verfassen