Huawei P9 Plus Android 7.0 Nougat Update startet in Deutschland

Huawei P9 Plus Android Smartphone

Huawei P9 Plus Android Smartphone

Erst gestern wurde berichtet, dass das Huawei P9 Android 7.0 Nougat Update noch im März in Deutschland zur Verfügung stehen soll. Und jetzt rollt der chinesische Hersteller wohl aber schon das Huawei P9 Plus Android 7.0 Nougat Update hierzulande aus.

Ab sofort steht das Huawei P9 Plus Android 7.0 Nougat Update in Deutschland zur Verfügung. Dies berichtet jetzt Caschys Blog. Das Update hat die Bezeichnung VIE-L09C432B360 und wird derzeit via OTA (Over-the-Air) an die User verteilt. Das Update ist wohl für die freien, ungebrandeten Modelle gedacht. Ferner ist auch noch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0 sowie der Google Sicherheitspatch von Januar 2017 mit an Bord. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also noch eine Weile dauern, bis es bei jedem User ankommen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert