Huawei P9 Plus Firmware-Update [VIE-L09C432B384]

0

Huawei P9 Plus Android Smartphone

Nun steht das nächste Huawei P9 Plus Firmware-Update VIE-L09C432B384 zum Download für die User bereit. Das Update ist 291 MB groß und wird via OTA (over-the-air) an die User des Huawei P9 Plus verteilt.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das offizielle Firmware-Update mit der Bezeichnung VIE-L09C432B384 zum Download für die User des Huawei P9 Plus bereit. Das Update ist 291 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Der Changelog des Updates hat dieses mal eine Menge zu bieten und verspricht doch recht viel Neues.

Diese Aktualisierung reduziert die Bereinigungszeit des Telefonmanagers auf unter 1 Minute und fügt außerdem weitere Szenarien zur Unterstützung der One-Touch-Bildschirmteilung hinzu. Ferner wird die Leistung der Kamera für eine schnellere Verschlusszeit und eine allgemein reibungslosere Performance optimiert und noch einiges mehr. Zu guter letzt wird auch noch der Google-Sicherheitspatch vom 1. April auf das Huawei P9 Plus ausgerollt.

Wie immer wird das Huawei P9 Plus Firmware-Update VIE-L09C432B384 in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

   Huawei P9 Plus kaufen   

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here