Huawei P9 Pressebilder geleakt

Huawei P9 Android Smartphone

Heute nun gibt es die ersten echten Bilder des kommenden Huawei P9. Jetzt sind anscheinend die ersten Pressebilder des neuen Smartphone-Modells geleakt worden. Und diese sind sehr interessant, verraten sie doch Besonderheiten des Smartphones.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt gibt es die ersten Bilder des kommenden Huawei P9. Die Quelle des Leaks ist die bekannte Seite MyDrivers aus China. Wie jetzt vermutet wird, soll der Huawei P9 Release wohl nicht auf dem MWC 2016 erfolgen. Auf der Rückseite fällt besonders die Kamera sofort ins Auge. Dabei soll es sich um eine 12 MP Dual-Kamera mit Sony-Sensor und Laser-Autofokus handeln. Klar ist auch schon, dass das Huawei P9 in gleich vier Modellvarianten erscheinen wird. Letzte Gerüchten besagen, dass das Huawei P9 mit einem 5,2″ FullHD-Display erscheinen. Im Inneren soll der neue 2,5 GHz HiSilicon Kirin 955-Prozessor werkeln, dieser soll hier nun laut neuesten Gerüchten von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 bzw. 64 GB groß sen. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von 2.900 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*