Huawei P9 Release am 6. April in London

Huawei P9 Android Smartphone

Nun ist es endlich offiziell. Der Huawei P9 Release findet am 6. April in London statt. So überraschend ist dieses Datum nicht, wurde es doch bereits am Wochenende durch Evan Blass aka @evleaks geleakt. Doch nun ist es eben offiziell.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nun heißt es nicht mehr lange warten. In knapp einem Monat, genauer gesagt am 6. April, ist der Huawei P9 Release. Dann wird uns das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers offiziell vorgestellt werden. Insgesamt werden uns wohl vier neue Modelle erwarten, das Huawei P9, das Huawei P9 Lite, das Huawei P9 Premium und das Huawei P9 Max. Neue Informationen zu den technischen Spezifikationen gibt es nicht, das „normale“ Huawei P9 soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Kirin 950 Octa-Core-Prozessor mit Mali-T880 GPU werkeln, dieser wird unterstützt von 3 GB RAM. Der interne Speicher soll mindestens 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Kamera mit Sony-Sensor, Laser-Autofokus und Dual-LED-Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von stattlichen 3.900 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*