Huawei Logo

Huawei P9 Release bereits auf der CES 2016 erwartet

Huawei Logo

Kommt das Huawei P9 jetzt doch schon schneller als gedacht? Angeblich soll der Release nun bereits auf der übermorgen beginnenden CES 2016 in Las Vegas erfolgen. Bisher war man von einer Vorstellung des neuen Flaggschiffes im März diesen Jahres ausgegangen.

Aus China kommen jetzt Gerüchte, wonach der Huawei P9 Release bereits auf der CES 2016 erfolgen könnte. Das wäre knapp zwei Monate früher als bisher vermutet. Doch noch handelt es sich lediglich um ein Gerücht. Angeblich soll das Huawei P9 mit einem 5,2″ FullHD-Display erscheinen. Man wird wohl auch weiterhin auf ein WQHD-Display verzichten. Im Inneren soll der neue HiSilicon Kirin 950-Prozessor werkeln, dieser soll hier nun laut neuesten Gerüchten sogar von 6 GB RAM unterstützt werden. Ferner soll das Smartphone auch eine 13 MP Dual-Kamera mit Sony-Sensor und Laser-Autofokus auf der Rückseite verbaut haben. Und auch ein Fingerabdrucksensor soll es bei dem Modell geben. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen. Ich lass mich mal überraschen, ob wir den Huawei P9 Release wirklich schon in dieser Woche erleben werden.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen